Bei uns kommt eure Post an!

Standortleitung Anna Stewart Office.one officeone Office One Hafencity Businesscenter

Immer eine gute Adresse : Eure Unternehmens-Anschrift bei OFFICE.ONE

Services

Geschäftsadresse

Bucht ihr eine Geschäftsadresse bei uns, verleiht euch das direkt ein professionelles Auftreten bei eurer Kundschaft. Es handelt sich dabei um eine
ladungsfähige Geschäftsadresse. Diese benötigt ihr zur Gewerbeanmeldung, für die Eintragung ins Handelsregister und als Sitz fürs Finanzamt. Auch für das Impressum eures Web- und Werbeauftritts ist unsere Geschäftsadresse geeignet.

Alster, Altona, HafenCity, Speicherstadt

Mietet ihr eine Geschäftsadresse an einem unserer vier Standorte, kümmern wir uns um eure Post. Diese könnt ihr entweder bei uns abholen oder wir senden sie euch nach.

Falls ihr doch einmal bei uns arbeiten wollt, könnt ihr schnell und bequem einen Shared Desk mieten. Ihr erhaltet außerdem Top Konditionen auf die Buchung eines Konferenzraums!

Vielen Dank für deine Anfrage!

Wir kümmern uns direkt um dein Anliegen und melden uns in Kürze bei dir.