Neues Quartier, neue Community, neuer Office Space – die Kleiderkasse ist euer Ort für modernes Arbeiten und Networking in der neuen Mitte Altona. Ein außergewöhnliches Projekt, das mit Ausdauer, Kreativität und viel Liebe zum Detail entstanden ist.
1 – 8 Personen
18 und 37 m2
Konferenzraumkontingent
Flexible und feste Arbeitsplätze
Geschäftsadresse
24/7 Zugang möglich
Top Konditionen auf Konferenzräume
Bis 120 Personen
14–170 m2
HighSpeed WLAN / SmartTV
Bis 120 Personen
Bis 250 m2
Equipment auf Anfrage
Postannahme
Postweiterleitung
Top Konditionen auf Konferenzräume
Die Alte Kleiderkasse in Altona ist ein Juwel für Anhänger des Altbaus in Kombination mit moderner Architektur.
Wurden hier früher die Mitarbeitenden der Deutschen Bahn neu eingekleidet, genießen heute Freunde des ebenso unkomplizierten wie anspruchsvollen CoWorkings, Shared Offices und Konferenz-Hoppings ihr Arbeitsleben in vollen Zügen.
Das mit viel Liebe sanierte unter Denkmalschutz stehende Bauwerk wurde mit seiner Fertigstellung 2020 zu dem, was es heute ist: ein besonderer Ort, der Arbeit und Menschen zu einer Workcommunity verbindet.
Hohe Decken, Sprossenfenster, Terrazzoboden und heller Backstein sind einige der Details, die die Herzen von unkonventionellen Schöngeistern höher schlagen lassen. Ergänzt werden die industriellen Stilelemente durch eine hochwertige Ausstattung an Design – Büromöbeln von Haworth.
Ein Park sowie eine Gastronomie mit Biergarten hinter dem Hause, ideale Anbindung mit Bus und Bahn, diverse Shoppingmöglichkeiten und ein buntes multikulturelles Umfeld machen die Kleiderkasse zu einem rundherum attraktiven Arbeits– und Konferenzplatz.
Lage direkt im Park
Restaurant „Blaue Blume“ mit Biergarten